Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [Herolde] [Switch] 42 – Die Makerschau - Aktuell: Folge #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von uninspired Beitrag anzeigen
    Es ist Donnerstag Will Folge!!! x)
    Ich meinte Damit die Making News, und ich kann nix dafür wenn ich das ganze mit gerade einmal zwei Leuten machen kann, ich hab auch noch ein bisschen RL nebenbei. Sorry, ich hatte gestern einen Heulkrampf deswegen, ich setz mich selber schon genug unter Druck. Rechnet mit übernächstem Wochenende.

Nur nicht stressen lassen, meine Liebe

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich meinte Damit die Making News, und ich kann nix dafür wenn ich das ganze mit gerade einmal zwei Leuten machen kann, ich hab auch noch ein bisschen RL nebenbei. Sorry, ich hatte gestern einen Heulkrampf deswegen, ich setz mich selber schon genug unter Druck. Rechnet mit übernächstem Wochenende.

Hey,das war absolut nicht,um euch unter Druck zu setzen! Ich dachte,du meintest eine neue Folge damit, und wollte meine Euphorie zeigen,die ausbricht,wenn ich daran denke,dass sie bald kommt ^^
    tut mir leid,das war eher als Lob als "wann seid ihr endlich fertig,boah,ihr braucht zu lang,ich guck das nicht mehr" gedacht

So ist es nun mal, wenn man die Massen begeistert, BlackRose, aber nimm es dir doch nicht zu Herzen.
    Selbst wenn du nur einmal im Monat eine Folge rausbringst, tut das eurer exzellenten Arbeit keinen Abbruch, im Gegenteil, wir haben länger was davon, weil du dann euer Projekt mehr ins Herz schließt da es dich nicht quält und keine Last ist.

Ja, das finde ich auch. Und vor allem freue ich mich immer so auf deine tollen Outtakes
    Im Übrigen hat das RPG-Atelier schon 146 "gefällt mir" erhalten(Facebook)

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich auch. Und vor allem freue ich mich immer so auf deine tollen Outtakes
    Im Übrigen hat das RPG-Atelier schon 146 "gefällt mir" erhalten(Facebook)
    Das sind ja mal wirklich gute Nachrichten, wir scheinen anzukommen.

So, Entschuldigung für den Ausbruch gestern, ich versuche es jetzt mit etwas etwas weniger Druck anzugehen. Wie gesagt, nächstes Wochenende (Also das nach dem jetzt xD) ist realistisch, vielleicht noch in der Woche drauf. Da dann aber auf jeden Fall..

"gefällt mir" ^^

*Daumen hoch*
    Wenn du dich kaputtmachst, endest du wie ich als NATO-Orga.

So, die Folge ist so gut wie fertig, Erscheinungsdatum ist Sonntag, 29. Mai.

Besteht die Möglichkeit, dass im YT-Channel auf die Vorstellungsthreads verwiesen wird? Ich kann mir vorstellen, dass auch viele Leute, die durch Zufall auf die Videos stoßen und mit der Makerszene gar nichts am Hut haben, lust bekommen könnten, die vorgestellten Spiele mal auzuprobieren. Momentan wird man in dieser Hinsicht etwas alleine gelassen (oder ich habs einfach noch nicht bemerkt). Ich würde soetwas jedenfalls gut finden, wenn schon von etwas spielbaren gesprochen wird, dann sollte man auch zeigen, wo man das Spiel bekommen kann.

Japp, wird gemacht!

So, es ist zwar erst Samstag, aber hey, hier ist die neue Ausgabe von [Switch] 42!

Viel Spaß damit, sendet uns viele Kommentare, und bis zur nächsten Folge!

Eure Maker-Herolde
    Unter Leitung von mir, der bezaubernden BlackRose

Ein Maker-Twilight? Also wer sich davon angezogen fühlt kann der Szene ruhig fern bleiben

Motivationssteigerung durch Kelven erfahren....ich bin glücklich.
    Ein Maker-Twilight wäre aber wider meines Geschmackes....zumindest die Vampire, die Werwölfe finde ich jetzt nicht wirklich schlecht....das könnte ich woanders besser erläutern.

Diese Folge war jedenfalls wieder einmal sehr gut, wie ich finde.....leider will mir nicht mehr zu schreiben einfallen.

Just keep up the good work!